Das Atelier

 

Unser Innovationsraum mitten in Zürich.

Im Herzen von Zürich – an der Talstrasse – verfügen wir über grosse und inspirierende Räume, in denen Teams entsprechend ihrer Bedürfnisse innovativ, co-kreativ & fokussiert arbeiten können.

Bereits die Vorzüge des Raums genutzt haben

Informationen zum Raum

Im Herzen von Zürich und doch eine einzigartige Insel. Mitten im wirtschaftlichen Zentrum der Schweiz und dabei das Gefühl einer Start-up Garage, verfügen wir über eine grosszügige & wandelbare Fläche. Wir nutzen den Raum selbst als Büro, möchten ihn aber frei nach dem Open Source-Gedanken anderen Leuten und Initiativen zur Verfügung stellen.

Der Raum ist je nach Nutzung für 15 bis 50 Personen geeignet und mit der üblichen Infrastruktur ausgestattet. Gern beraten wir sie bei individuellen Bedürfnissen. Unser Raum kann für Kurzveranstaltungen, ganze Tage oder auch einen mehrtägigen Workshop oder Design Sprint gebucht werden. Die Preise bewegen sich deutlich unter den marktüblichen Preisen für langweilige Konferenzräume. Noch nicht überzeugt? Dann kontaktieren sie uns unter info@rethink-innovation.ch

Impressionen

RETHINK GmbH
Talstrasse 15

8001 Zürich

& Zentralstrasse 120
8003 Zürich

Rethink GmbH – Design Sprint
Rethink GmbH – Serious Play